Serviceseiten für Eltern

Allgemeiner Hinweis zur Homepage

Alle Veröffentlichungen auf dieser Homepage zu verschiedenen Veranstaltungen an der Schule und insbesondere für die Bekanntgabe von Termine sind lediglich als zusätzlicher Service zu verstehen. Eine Rechtsverbindlichkeit ergibt sich daraus nicht. Es gelten stets die aktuellen Mitteilungen an die Eltern von Seiten der Schulleitung oder der Klassenleitungen.

Abwesenheit bei Krankheit

Sollte Ihr Kind wegen Krankheit nicht am Unterricht teilnehmen können, bitten wir, bis spätestens 8:00 Uhr Ihr Kind telefonisch (09402 - 94810-0) oder per Email (info(at)mittelschule-regenstauf(dot)de) zu entschuldigen.

Liegt bis zum Ende der ersten Unterrichtsstunde keine Entschuldigung vor und wir können auch keinen Erziehungsberechtigten erreichen, sind wir zum Wohle Ihres Kindes verpflichtet, die Polizei zu verständigen.

Elternbriefe und Elterninformationen

Formulare und Informationen